TV Barntrup von 1865 e.V.

Spaß am Sport!

Start Impressum

TV Barntrup e.V.

Postfach

Bergstraße 16
32683 Barntrup
Tel. 0175-68331146

Allgemeine inhaltliche Verantwortung:

Das Angebot vom TV Barntrup  e.V. besteht aus eigenen und fremden Inhalten. Bezüglich eigener Inhalte besteht eine inhaltliche Verantwortlichkeit vom TV Barntrup e.V..

Bezüglich der Inhalte, die uns Mitglieder und vereinsnahe Personen zur Verfügung stellen wird keine Gewähr für die Richtigkeit übernommen und jede Haftung ausgeschlossen.

Bezüglich fremder Inhalte, zu den Verknüpfungen (Links) bestehen, distanzieren wir uns entsprechend dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 ausdrücklich von den Inhalten dieser Internetseiten.

Dieses gilt für alle Links auf unserer Page, sowie ausdrücklich für das Gästebuch.

Administrativer Kontakt:

Schlagzeilen