TV Barntrup von 1865 e.V.

Spaß am Sport!

Start Tischtennis

Verstärkung zur neuen Tischtennissaison 2023/24 gesucht!

Der TV Barntrup ist ein geselliger Verein im Kreis Lippe.

Wir nehmen aktuell mit 2 Herrenmannschaften am Spielbetrieb im Bezirksklasse Teil.

Die erste Mannschaft spielt in der 1 Bezirksklasse und hat in der Saison 2022/23 den fünften Platz belegt. Somit spielt man in der nächsten Saison auch wieder in der 1 Bezirksklasse.

Die "Zweite" spielt in der dritten Bezirksklasse und wird versuchen um den Meistertitel mit zu spielen.

Wir suchen zur neuen Saison 2023/24 Spieler/-innen die Lust haben unsere Mannschaften langfristig zu unterstützen.

Hierbei ist es egal ob ihr Erfahrungen habt oder nicht Ihr seit Herzlich Willkommen!

Im Jugendbereich trainieren wir Montags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Aktuell haben wirvier Jugendliche die 12-13 Jahre alt sind, auch hier gerne Mal vorbeikommen und ausprobieren wie es ist, die schnellste Ballsportart der Welt zu spielen. Im Training wird z.B. eine automatische Ballmaschinen eingesetzt.

Schlagzeilen