TV Barntrup von 1865 e.V.

Spaß am Sport!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tischtennis

Verstärkung zur neuen Tischtennissaison 2019/2020 gesucht!

Der TV Barntrup ist ein geselliger Verein im Kreis Lippe.

Wir nehmen aktuell mit 3 Herrenmannschaften am Spelbetrieb im Kreis Lippe Teil.

Die erste Mannschaft spielt in der 1 Kreisklasse und hat in der Saison 2018/2019 den achten Platz belegt. Somit spielt man in der nächsten Saison auch wieder in der 1 Kreisklasse. An dieser Stelle möchten wir uns bei unserer Nummer vier für die vielen Jahre in unserem Team bedanken. Felix wird uns zur neuen Saison in Richtung Detmold verlassen. Er wird uns sportlich aber hauptsächlich menschlich fehlen.

Die zweite spielt in der dritten Kreisklasse und hat den zweiten Tabellenplatz erspielt. Zur neuen Saison werden sie somit in der 2 Kreisklasse aufschlagen!

Unsere dritte Mannschaft spielt in der 3 Kreisklasse, in dieser Mannschaft spielen alle die noch nicht so viel Erfahrung haben. Durch ihren Ehrgeiz konnten Sie schon erste Erfolge erreichen!

Wir suchen zur neuen Saison 2019/2020 Spieler/-innen die Lust haben unsere Mannschaften langfristig zu unterstützen. Hierbei ist es egal ob ihr Erfahrungen habt oder nicht Ihr seit Herzlich Willkommen!

 

Schlagzeilen